Mein Wunsch für Mädchen

Am 11. Oktober 2023 feiern wir den Welt-Mädchentag. An diesem Tag finden viele Aktionen und Kampagnen statt, um auf die nach wie vor weltweit vorhandene Benachteiligung von Mädchen aufmerksam zu machen. femina vita beteiligt sich an der Aktion der LAG autonome Mädchenhäuser/ feministische Mädchenarbeit NRW e.V., bei der ab sofort Postkarten im öffentlichen Raum verteilt und Statements zu der Frage „Was wünsche ich mir für Mädchen?“ gesammelt werden. Die Statements werden dann in der Woche ab dem 11. Oktober 2023 auf den instagram-Accounts der Mädchenhäuser NRW veröffentlicht:

Auch ohne Postkarte können uns gerne Antworten und Statements zu der Frage per Mail zugeschickt werden: mail@feminavita.de

Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Gerne mit Foto der Postkarte an einem bestimmten Ort, mit deinen Händen, mit Blumen…

femina vita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert