• Home
  • femina vita
  • Für Mädchen: K.O.getropft – Wie kann ich mich davor schützen?

Für Mädchen: K.O.getropft – Wie kann ich mich davor schützen?

K.O.getropft – Wie kann ich mich davor schützen und was tue ich, wenn ich vermute, dass ich K.O.-Mittel bekommen habe? Ein Chatangebot für Mädchen und junge Frauen rund um K.O.-Mittel:

Der Mädchenchat ist erreichbar am Mittwoch, 18. November 2020 / 16:00 – 17:00 Uhr unter dem folgenden Link: https://feminavita-herford.beranet.info

Folgende Fragen und Themen werden angesprochen:
– wie kann ich mich vor K.O.-Mitteln schützen?
– was kann ich tun, wenn ich vermute, dass ich oder eine Freundin K.O.-Mittel bekommen hat?

Diese und andere Fragen könnt ihr mit mir, Sylvia Neldner von der Mädchenberatungsstelle von femina vita besprechen. Als Psychosoziale Prozessbegleiterin kann ich euch auch darüber informieren, wie eine Anzeige abläuft und wie ich euch dann bei einer Gerichtsverhandlung unterstützen kann.

Ich freue mich auf euch und eure Fragen!
Sylvia Neldner

Das Angebot findet statt im Rahmen der Aktionstage „K.O. geh´ nur im Ring!“ – 16.11.-20.11.2020 im Kreis Herford –